15.07.2013

Meine Erstveröffentlichung , eine von meinen Geschichten in der Anthologie

" Vom Tod "  Edition Stein und Baum . Vorgestellt von Friedhelm Schneidewind

auf dem Tolkin Thing 13.07.2013 .

  

Vorraussichtlich Okt / Nov 2013

2 von meinen Geschichten in der Krimi Anthologie

" Blütenlesung "  vom Autorenportal und den Autoren

vom Internetradio " Radioaktiv cc " Wird vorgestellt auf der Wiener Buchmesse

2013 , vom Autorenportal .

Es ist da und bei mir erhältlich . Erschienen am 19.09.2013 .

 

Ich danke allen , den Autoren , Herausgebern und allen , die meine Geschichten lesen und mögen  ;-) 

Dieses Video entstand am 26.08.2013 , bei einem Künstlertreffen in Hamburg . Es war eine spontane Lesung und meine Allererste .

Meine Geschichten als ebook veröffentlicht am 19.01.2014
Ebook

Meine neuste Veröffentlichung. Seit dem 19.01.2014 erhältlich bei :

http://www.das-ebook24.de/Horror/Subtile-Horrorgeschichten-ebook-von-Nadia-Sahlenbeck.html

Es folgten im Januar und Februar 2014 zwei weitere Ebooks.

Erhältlich bei allen Buch Onlineshops. 

Seit März 2014 gibt es auch eine Printausgabe von meinen "Subtilen Horrorgeschichten ".

Erhältlich bei www.lulu.com und Amazon

Hörbuch


Hörbuch