Neues

06.06.2013

Radiobetrag bei www.RADIOaktiv.cc.

Thema der Sendung " Skurilles ",mein Textbeitrag " Blasphemie.

13.06.2013

Radiobeitrag bei www.RADIOaktiv.cc

Thema der Sendung " Wiener Blut " oder " Gruselgeschichten aus euer Stadt "

Mein Beitrag " Der Tod wohnt in Wuppertal " 

07 .07.2013

Voller Stolz meine Erstveröffentlichung . Eine Geschichte von mir in diesem Buch .

www.stein-und-baum.de/5_tod.htm

Vom Tod
Vom Tod

Vom Tod .

Vorgestellt von Friedhelm Schneidewind auf dem Tolkin Thing 2013 .

Am 01.08.2013 um 20 Uhr , darf ich wieder einmal dabei sein .

Bei www.Radioaktiv.cc , wird wieder einmal eine Geschichte von mir Vorgelesen .

25.07.2013

In Vorbereitung meine nächste Veröffentlichung . 

Am 15.08.2013 und am 22.08.2013 darf wieder eine von meinen Geschichten im Internetradio www.Radioaktiv.cc  präsent sein .

Am 26.08.2013 hatte ich meine allererste Vorlesung vor Publikum . Im Rahmen eines Künstlertreffen hier in Hamburg . Es ist auch auf Youtube anzusehen . 

http://www.youtube.com/watch?v=BlQtEtb1VaI&feature=youtu.be   .

 

Meine neuste Veröffentlichung
Meine neuste Veröffentlichung

Seit dem 19.01.2014 bin ich nun Verlagsautorin bei Das Ebook24. Meine neuste Veröffentlichung " Subtile Horrorgeschichten" , erhältlich bei Das ebook24, New Ebooks und bei Amazon :-)

2.Ebook
2.Ebook
3.Ebook
3.Ebook

Nun zu den Werken, mit den das-ebook24 auf der Leipziger Buchmesse präsent sein wird. Das sind folgende Kategorien:

Print-Ausgabe: Gunter Pirntke, Tod einer Prinzessin

Diana, Princess of Wales errang schon zu Lebzeiten den Status einer Medienikone und wurde weltweit so populär, dass sie zeitweise als die berühmteste und am häufigsten fotografierte Frau der Welt galt.  Nach ihrer Scheidung von Prinz Charles engagierte sie sich für die Abschaffung von Landminen und widmete sich weiterhin benachteiligten Menschen. In der Nacht zum 31. August 1997 prallte der Wagen, in dem Diana mit ihrem damaligen Freund Dodi Al-Fayed saß, mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Pfeiler im Autotunnel unter dem Place de l’Alma in Paris. Diana starb an den Folgen innerer Verletzungen, und die Nachricht ihres Todes löste weltweit eine Welle des Schocks und Mitgefühls aus. Seitdem ranken sich Verschwörungstheorien aneinander. Das Buch geht diesen nach.

Hörbuch-Ausgabe: Nadia Sahlenbeck, Die Tochter des Grim

Als kleines Kind, nach dem Tod der Eltern, ohne jegliche Erinnerung an ihre Vergangenheit, von Zigeunern großgezogen, erfährt Shadow, dass sie ein dunkles  Geheimnis hat.