Kommentare: 8
  • #8

    Roman (Freitag, 06 März 2015 08:51)

    Hallo Nadia
    Viel neues habe ich heute hier gelesen..klasse
    mach weiter so...
    Ich sende dir einen lieben Gruß...

    Roman

  • #7

    Chris Jacobsen (Samstag, 01 November 2014 07:36)

    Moin Nadia,
    klasse Seite!
    Grüße aus Walberberg!
    Chris

  • #6

    Schreibfantast (Donnerstag, 07 August 2014 22:10)

    Hallo Nadia,
    ich lese Deine Geschichten immer wieder gern. Schreib schön weiter. Bin gespannt, was noch alles aus Dir wird. Meine Daumen zeigen für Dich immer gen Himmel!

    Lg

  • #5

    a_Friend (Montag, 26 Mai 2014 13:35)

    Sehr schöne Seite. Daumen rauf, auch mehr als zwei, wenn ich fremde Hände halte. Find die Leseproben schon sehr gelungen. Mach weiter so, will noch vieles von Dir lesen.

    Lg

  • #4

    Karl-Heinz (Dienstag, 13 Mai 2014 21:51)

    Liebe Nadia

    Du bist nicht nur eine tolle Schriftstellerin, die ihre Leser mit spannenden Geschichten fasziniert und begeistert - Du bist auch ein sehr warmherziger, emotionaler und stets hilfreicher Mensch - Obwohl ich Dich noch nie gesehen habe; Deine stets ehrlichen Worte und Zeilen sprechen für sich selbst. Bleib immer so, wie Du bist !!!

    Alles Liebe KH und Familie

  • #3

    Roman with Rose (Samstag, 15 Februar 2014 09:04)

    Hallo Nadia
    Texte mit Gänsehaut...wie ich sie mag...klasse
    Tolle Seite..mach weiter so...
    lieben Gruß

    Roman

  • #2

    Drachensheriff (Donnerstag, 06 Februar 2014 21:16)

    habe mich auf deiner Seite verirrt.Sehr nett wenn ich Zeit zum Lesen habe komme ich wieder. Bis denne René der Drachensheriff

  • #1

    judith faller (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:31)

    liebe nadia!
    ich habe die ehre, als erste in dein gästebuch schreiben zu können. dafür möchte ich auch gerne meine anerkennung und mein lob hier lassen. deine leseproben lösen lust nach mehr aus, verführen einen, in bildern zu lesen und tragen trotzdem etwas wundersam tiefsinniges in sich. ich wünsche dir weiterhin viel glück und vorallem auch freude und spass am weiterschreiben! alles liebe, judith