Erhältlich bei mir sind die Bücher : die Anthologie " Vom Tod " 80 Seiten . 10,- Euro

                                      von mir ist die Geschichte " Erik"

 

                                      die Anthologie " Blütenlesung " 155 Seiten 14,90 Euro

                                      von mir sind die Geschichten :

                                      " Der Tod wohnt in Wuppertal " &

                                      " Die Stimme des Zorns "

 

Bei Interesse einfach Email an mich :-)

 

Ansonsten sind alle meine Bücher ( Ebooks & Hörbücher ) ausschließlich bei meinem Verlag und dessen Partnern erhältlich.

 

Seit dem 19.01.2014 bin ich nun Verlagsautorin bei Das Ebook24. Meine neuste Veröffentlichung " Subtile Horrorgeschichten, sind als Ebook erhältlich bei :

Das Ebook24 : 

http://www.das-ebook24.de/Horror/Subtile-Horrorgeschichten-ebook-von-Nadia-Sahlenbeck.html

                    

New Ebooks:

http://www.new-ebooks.de/ebooks/27173

                        

Amazon:

www.amazon.de/dp/B00HXV9GUE/ref=cm_sw_r_fa_dp_vVb3sb1F8VPK5

..eine kleine Liste von Plattformen, auf denen meine Geschichten

" rumgeistern"

Amazon, new ebooks, das ebook24, Weltbild, Thalia, derclub Bertelsmann, Hugendubel, Xinxii, Bücher.de, Buch.de, Kobo, Buch.ch Barnes & Noble,donauland.at, Indigo, otto Media.......weltweit auch auf den Smartphone b.z.w Mobil anbietern als Download und und und auf Lulu.com, gibt es sogar eine Printausgabe von meinen Subtilen Horrorgeschichten...gar nicht mal schlecht, oder ? Ich freue mich wahnsinnig , also, wir lesen uns