Über mich

Nadia Sahlenbeck

*03.11.1975 in Wuppertal 

 

Ich bin Geschichtenträumerin und Alptraumschreiberin.

Ich schreibe Geschichten, um die Fantasie wieder in den Alltag zurück zu holen.

Meine Spezialität sind subtile Horror - und Fantasygeschichten. Ich nenne es " Subtile Literatur ".  

Geboren am 03.11.1975 in Wuppertal. Ländlich aufgewachsen in Sprockhövel( NRW ), zwischen Wäldern und Wiesen. In einem alten Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert.

Das Unheimlich zog mich schon im zarten Kindesalter an. Ich verschlag alle Unheimlichen Geschichten. Selbst  als Kind war ich schon immer schon voller ( dunkler )  Fantasie. Ich erfand Geschichten und durch diese Umgebung wurde dies auch geprägt. Niemals von Träumen und Geschichten verlassen wuchs ich auf und bewarte mir dieses. Nun hoffe ich das ich jetzt die Chance habe das meine Gedanken auch von anderen gelesen werden und zum Träumen inspierieren. Ich möchte meine Geschichten gerne mit einem Publikum teilen. Doch muß ich warnen, seit frühester Kindheit habe ich einen Hang zum düsteren und morbiden, was sich auch in meinen Geschichten wiederspiegelt.  Wen dies alles nicht stört und nun neugierig geworden ist,kann sich nun im meine Geschichten vertiefen und kann mich gerne jederzeit kontaktieren.   ;-)

 

Weitere Seiten von mir  :  www.facebook.com/NadiaSahlenbeckSubtileLiteraur

                                     www.xing.com/profileNadia_Sahlenbeck   

                             http://www.linkedin.com/pub/nadia-sahlenbeck/65/69/6b

                             http://www.amazon.de/Nadia-Sahlenbecke/B00IHWLGV0 

                                  /ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1392972535&sr=8-1

 

                             https://plus.google.com/114338612752393416689/posts/p/pub

                             https://soundcloud.com/nadia-148

 wo ich sonst noch so mitmisch und rumgeistere

1 x im Monat Künstlerstammtisch " Les Montmartrois les Hamburg"

Mitglied bei Autorenwelt, Bundesamt für magische Wesen und noch vieles mehr, einfach mal nach mir googlen :-)

                                  

Email :                                 naddi56@yahoo.de

 

Hier schreibe ich